Jahreskonzert 2017 – Rückschau

Da probt man wochenlang auf ein Konzert und plötzlich ist es nach wenigen Stunden zu Ende. Was bleibt sind die Erinnerungen an ein tolles Konzert und eine ebenfalls tolle Unterstützung von Seiten des Publikums. Schön, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind. Wir hatten einen Riesenspaß.

Das zeigt auch ein Bild vom Abbau, der traditionell auch zur Begutachtung des Konzertlivemitschnittes genutzt wird.

Außerdem wurde an dem Konzert unser Dieter Schillinger für 60-jähriges aktives Musizieren mit der BDMV – Ehrennadel in Diamant mit Jahreszahl und Ehrenbrief geehrt. WOW!. Was für eine außergewöhnliche Ehrung für eine unglaubliche Leistung. Unser allergrößten Respekt für unseren Dieter.