Die tollen Tage…

… sind auch schon wieder vorbei. an der Isteiner Fasnacht waren wir wieder mit unserem Verkaufswagen im Narrendorf vertreten und am Zunftabend der Isteiner Drübel haben wir das Programm wie immer musikalisch begleitet.
Parallel sind wir aber auch natürlich schon wieder mitten in der Vorbereitung zu unserem Jahreskonzert am 23.03.2024. SAVE!THE!DATE!

Bläserklasse für Erwachsene

Gestern startete unser neues Projekt: die Bläserklasse für Erwachsene.
Insgesamt waren 9 Teilnehmer in der ersten Kennenlern- und Schnupperprobe.

Die Bläserklasse für Erwachsene ist der ideal Einstieg für Neulinge und eine gute Gelegenheit für alle diejenigen die schon länger nicht mehr spielen, wieder anzufangen.
Hier kann man mit gleichgesinnten zusammen spielen, sich gegenseitig motivieren und Freude am musizieren haben. Proben finden jeden Dienstag von 19.00 – 19.45 Uhr im Probelokal des MV Istein (Eingang durch den Feuerwehrhof) statt.
Die Teilnahme ist jederzeit möglich!

https://www.badische-zeitung.de/eine-blaeserklasse-mal-fuer-erwachsene

Neuer Vorstand im Amt

Am vergangenen Samstag fand unsere diesjährige Generalversammlung statt.
Der bisherige Orchestervorstand Birger Stächele, löste den bisherigen 1. Vorstand Stephan Windmüller ab.

Wir danken Stephan für seine knapp 30 (!!) jährige Tätigkeit in der MVI Vorstandschaft. Eine Wahnsinnszahl! 1000dank!

Sein Sohn, Patrick Schöllhorn rückte dafür auf den nun freien Posten des Orchestervorstands nach. Herzlichen Dank und gutes Gelingen 😉

https://www.badische-zeitung.de/wechsel-im-isteiner-musikverein