Was ist eigentlich grad los?

Seit unserem letzten Beitrag hat sich ja einiges getan.
Seit Pfingsten dürfen wir endlich wieder proben. Über ein halbes Jahr blieb uns das aufgrund der Coronaregelungen verwährt. Umso glücklicher waren wir als es endlich wieder in der großen Gruppe los gehen konnte. In der probenfreien Zeit haben wir uns immer wieder online zu „Musikproben“ getroffen und haben theoretische und rhythmische Übungen absolviert. Teilweise haben wir sogar zusammen zu Playalong-Stücken musiziert um so gut wie möglich in der Übung zu bleiben.

Und nun sind auch die ersten Auftritte wieder absehbar.
So wollen wir am 17.10.2021 ein Platzkonzert im Schulhof veranstalten.
Am 27.11.2021 wollen wir unser Jahreskonzert in der Festhalle in Istein durchführen.
Beide Termine werden von uns derzeit musikalisch vorbereitet und beide Veranstaltungen werden natürlich unter Berücksichtigung alle nötigen Bestimmungen und Hygienekonzepte vollzogen.

Wir freuen uns darauf auch endlich mal wieder vor Live-Publikum zu spielen, können es kaum erwarten uns würden uns freuen, wenn wir euch zu unseren Konzerten begrüßen dürftet.
Bis bald!