Sommer

Unser Sommerfest ist vorüber. Vielen Dank an alle Helfer und alle Besucher, die es sich trotz der tropischen Temperaturen nicht nehmen ließen uns einen Besuch abzustatten. Herzlichen dank auch an unsere Gastkapellen die für Unterhaltung während des gesamten Festes gesorgt haben.
Leider war die diesjährige Ausgabe des Sommerfests eine der schlecht besuchtesten. Schade. Wir hätten uns über mehr Besuch gefreut  und hoffen, dass im nächsten Jahr die Festbänke wieder prall gefüllt sind.

Nun sind wir beschäftigt mit unseren Sommerauftritten bei befreundeten Vereinen und fieber unserem Auftritt und dem damit verbundenen Ausflug nach Aitrach ans Musikfest entgegen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit unseren Freunden des Musikverein Treherz. Das werden lustige und erlebnisreiche 2 Tage.